BLOG

In-Albon – Pferdeosteopathie

Saria In-Albon ist gelernte Tierärztin und hat sich auch auf die Behandlung von Osteopathie für Tiere spezialisiert.

Die Osteopathie und Physiotherapie hat schon seit vielen Jahren im Breiten- und Leistungssport bei uns Menschen sowie auch bei unseren Vierbeindern Ihren festen Stellenwert. Diese Tiere leisten viel und sind grossen Belastungen ausgesetzt.

Konzeptionell und gestalterisch durften wir dieses spannende Thema für Saria umsetzen.

inalbon-pferdeosteopathie.ch

Kommentar schreiben

KKJPD – neuer Webauftritt

Die KKJPD behandeln gemäss einer festgelegten Agenda Themen im Bereich der Sicherheitspolitik, die Bund und Kantone gemeinsam betreffen und wo Koordinationsbedarf besteht.

Schon stolze vier Jahre alt war der bisherige Internet-Auftritt der KKJPD geworden. Und damit war er, zumindest im Internet-Zeitalter, ganz schön in die Jahre gekommen. Allerhöchste Zeit also einen rundum erneuerten funktionalen Webauftritt zu kreieren.

Die bisher, ziemlich textlastige Webseite wird durch einen modernen und frischen Webauftritt abgelöst, welcher die Dienstleistung und Themen der KKJPD klarer hervorhebt. Die Navigation am oberen Bildschirmrand und die neue Strukturierung der Inhalte führt die Besucher nun einfacher durch die Seiten. Ein geschlossener Kundenbereich mit Login ermöglicht einer ausgewählten Usergruppe den Zugang zu allen wichtigen Informationen und deren interne Kommunikation.

www.kkjpd.ch

Kommentar schreiben

Bau+Energie Messe, BERNEXPO

Herbstzeit ist Messezeit. Die BauEnergie Messe in Bern, mit Kongress für energieeffizientes Bauen und Sanieren zeigt an der BEAEXPO den aktuellen Stand der Bauwirtschaft und wohin sich das nachhaltige und energieeffiziente Bauen entwickelt.

Mit der passenden Signaletik sorgen wir dafür, dass sich die Besucher im und um das Gebäude orientieren können.,Diese Beschriftungen wurden direkt auf Türen, Stelen, Leuchtkästen, Fahnen, Tafeln, und Türschildern erstellt.

Dazu wurde ein Messeprospekt zur Übersicht sowie diverse Flyer zu den Kongressen gestaltet.

Für alle Interessierten: Die Messe läuft noch bis Sonntagabend, 24. September 2017.

Kommentar schreiben